• Christopher Langer mit neuer persönlicher Bestleistung in Höhe von 625 Holz (219/1)
  • Johannes Klöble mit 569 Holz und Dominik Deischl mit 601 Holz waren im Lokalderby die jeweils Teambesten
  • Lukas Kufer auf Bahn 2 mit 165 Holz - Christopher Langer auf Bahn 6 mit 171 Holz
  • Christopher Langer sorgte mit einem furiosen Endspurt (162) und der Tagesbestleistung (582) für den so wichtigen MP und damit den 3:5-Auswärtssieg in Plattling
  • In einer hart umkämpften Partie setzte sich die H1 im Rahmen der Saisonvorbereitung mit 3340:3140 Holz und 7:1 MP gegen die F1 durch

Christopher Langer verstärkt die Rot-Weißen

Mit Christopher Langer können wir einen hochkarätigen Neuzugang vermelden, der nach längerer Kegelpause wieder zu den Kugeln greift und uns mit seiner Erfahrung und seinem Können eine große Verstärkung sein wird.

"Lango" feierte seine größten Erfolge in der Jugend. In der u18 wurde er mit im Team Deutscher Vizemeister, Bayerischer Meister und Bayernpokalsieger, im Einzel 3. Bayerischer Meister.

Bis 2002 schnürte er seine Kegelschuhe für Gut Holz Zeil, bevor er 2002 zu Victoria Bamberg wechselte. Im Jahr 2010 kehrte er zurück nach Zeil, wo er bis 2018 aktiv war. Von 2019 bis 2020 kegelte er schließlich beim SKV Versbach.

Christopher LangerNeuzugang Christopher Langer


Seine persönliche Bestleistung auf 100 Wurf liegt bei beachtlichen 528 Holz, auf 200 Wurf bei 1023 Holz. Im 120er-Modus gilt es fortan, 618 Holz zu überbieten. Wir sind uns aber sicher, dass die Marke schon bald fallen wird :)

Für den Abschluss seines Jura-Studiums legte Christopher eine schöpferische Pause ein. Seit Januar diesen Jahres hat er seine Zelte in München aufgeschlagen und verdient in einer Rechtsanwaltskanzlei seine Brötchen.

Nach einem Armbruch im vergangenen Jahr und einer langen Kegelpause kämpft sich unser Neuzugang derzeit wieder an seine alte Form heran und konnte in den beiden bisher absolvierten Partie bereits sein Können andeuten.

Lieber Lango, ganz herzlich willkommen bei uns im Club!
Wir freuen uns sehr, dass Du fortan unsere Farben trägst.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.