Felix Hohn setzt mit 1004 Holz neue Meisterschafts-Bestmarke

Am vergangenen Wochenende fanden in Oberlauterbach die Einzelmeisterschaften im Sportkegeln für den Spielkreis Isar statt. Über 50 Jugendliche kämpften dabei um Titel und die Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften bei der U 14 und U18. Der Moosburger Keglerverein war mit insgesamt 12 Jugendlichen wieder sehr zahlreich vertreten.

Sebastian Raspe vom KV Moosburg holt auf der Deutschen Meisterschaft einzige bayerische Medaille in der Einzelwertung

Nachdem sich der 18-jährige Sebastian Raspe vom KV Moosburg bei der Bayerischen Meisterschaft in Durach mit überragenden 939 Holz für die Deutsche Meisterschaft in Wiesbaden qualifiziert hatte, machte sich an diesem Wochenende wie schon in der Vergangenheit ein ganzer Tross rot-weißer Kegelbegeisterter auf in die hessische Landeshauptstadt.

Moosburger Jugendliche mit Top-Platzierungen

Pünktlich zur Jugend-Bezirksmeisterschaft wurden auf der neuen, aber schon berüchtigten Bahnanlage des VfB Hallbergmoos/Goldach neue Kegel installiert. Die Moosburger Jugendlichen kamen mit dem deutlich verbesserten Bahnmaterial gut zurecht, was sich in den Ergebnissen und Platzierungen widerspiegelt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok