• Das rot-weiße Bayernliga-Team verabschiedet sich mit einem 7:1-Sieg in die Sommerpause
  • Robert Fischer mit 544 Holz in Wendelskirchen
  • F1 in Betzigau VOR der Partie :)
  • Lukas Kufer mit 604 Holz

    Lukas Kufer mit 604 Holz

    Matchwinner in der Partie gegen den SKC Stephansposching: Lukas mit herausragenden 604 Holz (227/1)
  • Neuzugang Christopher Langer

    Neuzugang Christopher Langer

    Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang 'Lango", der nach längerer Kegelpause wieder zu den Kugeln greift und uns mit seiner Erfahrung und seinem Können eine große Verstärkung sein wird.
  • 181 Holz!

    181 Holz!

    Mit Neunerstafetten und furiosen 181 Holz (89/0) leitet Lukas die Wende in der Partie gegen Plattling ein
  • H1 entführt beide Zähler aus Loh

    H1 entführt beide Zähler aus Loh

    Kapitän Sebastian Raspe und Lukas Kufer - "Dosenöffner" zum Auswärtssieg beim SKC Stephansposching 1.
  • Germanen mit Monster-Comeback

    Germanen mit Monster-Comeback

    Mit dem letzten Wurf entriss ein wie entfesselt aufspielender Markus Hagemann den Rot-Weißen den schon sicher geglaubten Sieg in der Partie gegen die Germanen aus München. Mit 70 Holz im letzten Abräumen und 164:153 Holz holte er den letzten Satzpunkt und setzte sich bei 2:2 Sätzen mit 601:599 Holz denkbar knapp gegen den ebenfalls herausragenden Felix Hohn durch.
  • Vorbereitung bei Bavaria Pasing

    Vorbereitung bei Bavaria Pasing

    Benedikt Kastl rettete seinen Vorsprung über die Ziellinie und setzte sich gegen René Weinack (594) bei 2:2 SP mit starken 605 Holz (197/1) durch.
  • Vorbereitung bei Bavaria Pasing

    Vorbereitung bei Bavaria Pasing

    Felix Hohn machte auf der letzten Bahn nochmals Boden gegen seinen bereits weit enteilten Kontrahenten Werner Hilpert - Stammspieler im Bayernliga-Team der Pasinger - gut. Am Ende unterlag der Rot-Weiße bei Satzgleichstand mit guten 583:611 Holz.
  • Umbau der Kegelbahnen

    Umbau der Kegelbahnen

    Die Corona-Zwangspause nutzte der KV für einen Umbau der Kegelbahnen - u.a. wurden die Seitenwände erneuert bzw. modernisiert. Das Foto dokumentiert den Baufortschritt im Frühjahr.
  • Unsere Bahnen

    Unsere Bahnen

    Die Bahnanlage nach Abschluss der Umbauten und Modernisierung im Juli 2021.

Christopher Langer verstärkt die Rot-Weißen

Mit Christopher Langer können wir einen hochkarätigen Neuzugang vermelden, der nach längerer Kegelpause wieder zu den Kugeln greift und uns mit seiner Erfahrung und seinem Können eine große Verstärkung sein wird.

"Lango" feierte seine größten Erfolge in der Jugend. In der u18 wurde er mit im Team Deutscher Vizemeister, Bayerischer Meister und Bayernpokalsieger, im Einzel 3. Bayerischer Meister.

Bis 2002 schnürte er seine Kegelschuhe für Gut Holz Zeil, bevor er 2002 zu Victoria Bamberg wechselte. Im Jahr 2010 kehrte er zurück nach Zeil, wo er bis 2018 aktiv war. Von 2019 bis 2020 kegelte er schließlich beim SKV Versbach.

Christopher LangerNeuzugang Christopher Langer


Seine persönliche Bestleistung auf 100 Wurf liegt bei beachtlichen 528 Holz, auf 200 Wurf bei 1023 Holz. Im 120er-Modus gilt es fortan, 618 Holz zu überbieten. Wir sind uns aber sicher, dass die Marke schon bald fallen wird :)

Für den Abschluss seines Jura-Studiums legte Christopher eine schöpferische Pause ein. Seit Januar diesen Jahres hat er seine Zelte in München aufgeschlagen und verdient in einer Rechtsanwaltskanzlei seine Brötchen.

Nach einem Armbruch im vergangenen Jahr und einer langen Kegelpause kämpft sich unser Neuzugang derzeit wieder an seine alte Form heran und konnte in den beiden bisher absolvierten Partie bereits sein Können andeuten.

Lieber Lango, ganz herzlich willkommen bei uns im Club!
Wir freuen uns sehr, dass Du fortan unsere Farben trägst.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.