• Christopher Langer mit neuer persönlicher Bestleistung in Höhe von 625 Holz (219/1)
  • Johannes Klöble mit 569 Holz und Dominik Deischl mit 601 Holz waren im Lokalderby die jeweils Teambesten
  • Lukas Kufer auf Bahn 2 mit 165 Holz - Christopher Langer auf Bahn 6 mit 171 Holz
  • Christopher Langer sorgte mit einem furiosen Endspurt (162) und der Tagesbestleistung (582) für den so wichtigen MP und damit den 3:5-Auswärtssieg in Plattling
  • In einer hart umkämpften Partie setzte sich die H1 im Rahmen der Saisonvorbereitung mit 3340:3140 Holz und 7:1 MP gegen die F1 durch

Warten auf die Bayern

Noch wenige Tage bis zum Saisonauftakt der Landesliga-Ost (Herren) in der Kegelhalle am Moosburger Stadtwald gegen den FC Bayern München. Gegen die Bayern spielte man bislang nur in der Vorbereitung der Saison 2019/20, wobei man das Auswärtsspiel an der Säbener Straße damals für sich entscheiden konnte.

Rot-Weiß trauert um Heinz Waas

Am 24. August 2021 ist unser langjähriger Vereinskamerad Heinz Waas verstorben. Heinz war seit 1982 ein treues Mitglied unseres Vereins.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser ganzes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Tochter Manuela mit Familie.

Die Beerdigung findet am Samstag, den 18. September, um 10:00 Uhr in Moosburg statt.

In tiefer Trauer,
die Mitglieder des SKC Rot-Weiß Moosburg
Heinz-Waas
† 24.08.2021

Ausblick in die Saison 2021/2022

Mit zwei Herren- und einem Frauenteam sowie einer gemischten Mannschaft geht der SKC Rot-Weiß Moosburg nach langer Zwangspause in die neue Saison 2021/22.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.